Handball in Stuttgart-Ost

 

Männer 3 - Kreisliga C

 

 

 

Hinten (von links): Marc Volle, Aaron Honc, Johannes Riegger, Matthias Hugger, Hauke Zilger, Christoph Schwerdtfeger, Kai Schweizer, Peer Scala

Vorne (von links): Lukas Ritz, Moritz Martin, Frank Härterich, Fabian Nesper, Florian Härter, Karl Pietzsch

Es fehlen: Dominik Romich, Filip Stanicak, Jonas Günther, Malte Falk, Milon Müller, Ralf Rossbroich, Stavros Stathopoulos

Trainer:         

Hauke Zilger

hauke.zilger@hsg-gaga.de


Peer Wolf

peer.wolf@hsg-gaga.de

Trainingszeiten:

Mittwoch,

20.15 Uhr bis 21.45 Uhr

Zeppelinhalle


Freitag,

20.00 Uhr bis 21.45 Uhr

Zeppelinhalle

3. Herren: Jung und Alt Gemischt

Als bunt gemischte Mannschaft steht bei uns immer der Spaß am Handball und der Mannschaftsgedanke im Vordergrund. Dafür sind wir bereits bekannt und dies wollen wir auch dieses Jahr wieder leben.  

Auch in der kommenden Saison wird sich unsere 3. Mannschaft wieder aus „alten Hasen“, ehemaligen Sportskameraden, Neulingen und unseren jungen Nachwuchsspielern zusammensetzen.
Die einen wollen nochmals durchstarten, die anderen erstmals Luft und Spielpraxis im Aktiven Bereich sammeln und wieder andere können es einfach nicht lassen und wollen das Handballspielen nicht aufgeben. Die Motivationen sind vielfältig und jeder ist bei uns immer willkommen.  

Nachdem im Vorjahr der Sprung in die Kreisliga C leider noch verpasst wurde, gelang in der zurückliegenden Saison mehr ungewollt und doch wohlverdiente der Aufstieg!

Und dies obwohl einige verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen waren und durch private, berufliche, schulische (etc.) Gründe die Mannschaftszusammenstellung immer wieder variierte.
Dabei konnten gerade in den letzten Spielen unsere jungen Akteure glänzen.

Wir hoffen, auch weiterhin, dass es den Jungen Spielern bei uns gefällt und dass wir reichlich Zulauf aus den Jugendmannschaften und von neuen Teamkameraden bekommen.  

Wer somit darauf Lust hat, der kann einfach mal bei uns im Training reinschnuppern. Trainiert wird mittwochs von 20:15-21:45 Uhr gemeinsam mit der 2. Herrenmannschaft in der Zeppelinhalle (Neckarstr.  149, 701930 Stuttgart).