Handball in Stuttgart-Ost

 

gemischte E-Jugend 1 (Jahrgang 07/08)


 

  

 


Stehend von links: Trainer Florian Härter, Gregor Behrendsen, Maurice Müller-Welt, David Robbe, Moritz Wenckebach, Nina Zieger und Trainer Florian Scheurle

knieend: Johannes Münzner 


liegend von links: Diego Jakobs, Mika Scheurle und Jonah Faber

 

Liga: Bezirksliga, Staffel 2

Trainer: Florian Härter, Florian Scheurle

Trainingszeit: Freitag, 18.30 Uhr - 20.00 Uhr, Fuchsrainhalle

E Jugend Saison 2017 / 2018

Bereits seit nach den Osterferien bereiten wir – also Flo und Flo – zusammen mit Nina Ziegner unsere beiden „neuen “ E – Jugendmannschaften auf die anstehende Hallensaison 2017 / 18 vor.
Beide Mannschaften werden im bekannten 4+1 Spielmodus mit Koordination und einer Spielform wie in der vergangenen Jahr teilnehmen.
Nachdem wir in Anschluß an die vergangene Saison im Ganzen 11 Jungs an die D – Jugend abgegeben haben und 3 neue Jungs von den Mini`s hochgekommen sind trainieren wir mit den 18 Jungs wie immer freitags ab 18.30 in der Fuschsrainschule um den Spaß an Sport und Spiel zu fördern und die Kenntnisse beim Handball zu vertiefen um auch in diesem Jahr wieder mit beiden Mannschaften eine gute Saison spielen zu können.
Nach einer für beide Mannschaften schon ordentlichen Qualifikation im Mai und dem erfolgreichen Turnier bei Ca Mü Max im Juli – hier konnte die E1 ihrer Titel bereits das 2 x erfolgreich verteidigen und noch vielen weiteren intensiven Trainingsstunden sind wir sicher, daß wir im Oktober dann gut vorbereitet in die Saison starten werden.
Für die E Jugend der GaGa`s am Start sein werden diese Runde

Johannes, Diego, Jonah, Gregor, Timon, Simon, Maurice, Moritz W, David, Julien, Moritz B, Antonio,
Florian, Moritz S, Benedikt, Nils, Mehmet und Mika und natürlich Nina, Flo und Flo.

Wir freuen uns schon auf die anstehenden Spiele und schreien wir immer lautsartk
….GaGa ready …. GaGa gooooo