Handball in Stuttgart-Ost

 

 

 

 

 Herzlich Willkommen auf der Seite der HSG Gablenberg-Gaisburg!

 

 


Am Samstag waren unsere Minis mit 2 Teams beim Spielfest „Blaulichtalarm“ der SG Heumaden-Sillenbuch mit viel Freude und Ehrgeiz im Einsatz.

Für die HSG GaGa spielten:
Emma, Nils, Lias, Antonin, Mads, Amelie, Nico, Paul, Jakob R., Felix, Lena, Jakob S, Ella und Jana.

Auch außerhalb des Handball Feldes stellten unsere kleinsten ihr Können unter Beweis. Das Team GaGa2 gewann zur großen Freude die Schätzfrage „Wie schwer ist ein Feuerwehrmann Stiefel?“ und ließen sich die gewonnen Gummibärchen schmecken. Brüderlich wurde mit Team 1 geteilt




 

 


 Die Halbjahresberichte der Mannschaften sind unter Berichte online

 

 

 News

M1: GaGa gibt die rote Laterne ab

mB1: Spitzenspiel gegen die SG Weinstadt

mC1: Sieg am grünen Tisch

wE: Spieltag am 04.02.18

 

Hast du Lust bei uns Handball zu spielen?

Egal welches Alter, Geschlecht, Position. Ob Neuling oder ein "alter" Hase. Dann melde dich über das Kontaktformular bei uns. Oder schreib uns eine E-Mail an info[at]hsg-gaga.de.                       

 

 


223454




 

 

 

  

Infos Mini

Wir können vorerst keine neuen Minikinder aufnehmen. Falls Ihr Interesse an unserem Minitraining habt, meldet Euch bitte unter dem Kontaktformular oder per E-Mail an info@hsg-gaga.de

Wir bitten um Verständnis!


 Stadt Stuttgart installiert Schranken auf Parkplatz der Zeppelinhalle

Liebe Sportfreunde der HSG Gablenberg-Gaisburg,

wir möchten Euch darüber informieren, dass ab dem 22.02.2016 von Seiten der Stadt Stuttgart ein neues Schrankensystem an der Zeppelinhalle eingesetzt wird.

Leider hat dies immensen Einfluss auf die Parkmöglichkeiten und wir bitten Euch alle entsprechend Ausweichparkmöglichkeiten oder die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. Die Haltestelle Stöckach befindet sich praktisch direkt vor der Türe.

Mit sportlichen Grüßen

HSG Gablenberg-Gaisburg